Selbst-Ermächtigung zur Freiheit

 Wo kämen wir hin,

wenn alle sagten:

wo kämen wir hin;

und niemand ginge,

um einmal nachzuschauen,

wohin man käme,

wenn man ginge...

 

Kurt Marti

Dienstleistungen|Beratung|Coaching:


mit einem Macher der in die Natur ging & den 1 Hektar ParadiesGarten-W-Eden Realisierte. FamilienLandsitzaufBAUER coacht|beratet Sie, diesen einzig-ART-igen: Work-Shop, Event…

 

Anhand der Praxis & Erfahrung während Jahren; 

energetisch Bauen, Permakultur, Mischkultur-PRAXIS, Cleen-Food-PROducing, AGNIHOTRA, HORTI-Kultur, UR-Zeitcode, Permakultur-Treibhäuser, Urban Cultivierung…

BauBioLOGISCHer(Lehm)Hausbau, Trocken- & Natursteinmauern, DoppelschaleMauerwerk, Isolierung, Materialien, Heizungen, SonnenOfen…

Wasser – AUFbereitung, Heilwasser, Grauwasser, Filtrierung, Bewässern, Pflanzenkläranlage…

 

Energie-Gewinnung, Solar, Wind, GeoTherm., Strom, FreieEnergie, Speichern, Warmwasser…

 

Medizinische (Erste) Hilfe; Selbstversorgt, Heilpflanzen, effiziente Hausmittel, Rezepte… 

Verursacht Heute einen Garten der WEDEN, es gibt unzählige essbare Pflanzen, Blumen, Früchte, Gemüse, alles stellt uns Mutter Natur im Überfluss zur Verfügung, eigentlich brauchen wir uns „nur“ bücken und die Pflanzen am Wegesrand liefern uns wesentlich mehr als all die Ablenkungen der Heutigen Food-Industrie. Deswegen wurden wir bereits als Kinder völlig falsch Ernährt und dementsprechend gegen das Leben programmiert.

 

Prof. Dr. Tepperwein:
Es gibt keine Alterskrankheiten,
es gibt nur Jugendsünden!

 

Eure Kinder sind nicht Eure Kinder; gewöhnt ihnen nichts an, dessen sie sich später mühsam entledigen müssen.

 

Es ist ja offensichtlich, all die Allergien & Zivilisationskrankheiten und so weiter sprechen Bände darüber von was wir WISSENden essen sollen und von was nicht(wenn wir gesund und Glücklich ohne Siechtum alt werden.

und wann immer wir die Wahrheit hinter der Wahrheit finden wollen, schauen wir bei den Ärzten die verpönt und AUSgeschlossen/Ausgeschossen wurden/werden, denn da ist die Lösung für die PRObleme. Es ist erwiesen und selbst feststellbar, wenn Rheuma-Patientinnen nach der entgiftenden & entschlackenden FastenKur mit VEGAN/Vegetarisch Milch los weiterL(i)eben, haben sie diese Gebrechen nicht mehr. So wurden Leuten die 40 Jahre an (Rheuma)Schmerzen litten befreit.

Testen sie es selber

 

So oder so, ob Sie schon Zivilisations-krankheiten haben oder noch nicht(offensichtliche), es lohnt sich allemal und der Körper fühlt sich so viel besser an, es macht mehr Freude darin zu l(i)eben, wieder an der basischen Oberwelt teilnehmen zu können ist uns allen gegönnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    laski seks (Montag, 04 September 2017 21:52)

    krzywulcze

  • #2

    anonse kobiet (Dienstag, 05 September 2017 14:38)

    niezeszczuplenie

  • #3

    sex-rozmowy.pl (Freitag, 08 September 2017 14:48)

    niewydzierający

  • #4

    sex oferty (Samstag, 09 September 2017 13:24)

    wzbitych

  • #5

    tam (Samstag, 09 September 2017 16:32)

    Duszanowie